Eine Nacht länger im Waldviertel träumen!

Langschläfer.Auszeit

130,- pro Person im Doppelzimmer Angebot anfragen Angebotszeitraum

3 Nächte inkl. Frühstück (bis 12 Uhr) & 2x Abendessen | Wellnessbereich | 1 Nacht geschenkt!

Charles Darwin war eine „Eule“ und hätte sich im Waldviertel pudelwohl gefühlt. Pardon: Der berühmte Naturforscher war ein Langschläfer und hätte bestimmt bei seinem Waldviertel Urlaub die „Langschläfer.Auszeit“ gebucht. Denn lange schlafen zahlt sich hier aus: Der Gasthof-Pension Nordwald schenkt seinen Gästen in der Nacht von Sonntag auf Montag ein zusätzliches, erholsames Nickerchen. Endlich einmal so richtig ausschlafen und in den Tag hineinleben, ganz ohne Terminkalender und Verpflichtungen. Und freilich bleibt auch an den anderen Urlaubstagen der Morgenstress vom Zimmer ausgesperrt: Serviertes Frühstück oder Buffet wird jeweils bis 12 Uhr mittags kredenzt! Und danach? Ja, danach schlagen das Herz und die Uhr für einen erholsamen Urlaubstag im hoteleigenen Wellnessbereich.

Inkludierte Leistungen

  • 3 Nächtigungen inkl. Frühstück
  • Zweimal 3-gängiges Abendessen
  • Serviertes Frühstück oder Buffet bis 12 Uhr
  • Entspannen im hoteleigenen Wellnessbereich
  • Bademantel am Zimmer

Unterkunft & Preise

  • Gasthof-Pension Nordwald***s, Moorbad Harbach
    Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer € 130,-
    Einzelzimmer-Zuschlag € 12,-

Veranstalter: Waldviertel Incoming Fremdenverkehrsförderungs- und Betriebsgesellschaft m.b.H.
A-3910 Zwettl, Landstraße 16/1/2, Veranstalter-Nr.: 2014/0053
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Waldviertel Incoming - diese finden Sie unter www.waldviertel.at/reise-und-stornobedingungen.

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.11.2018 - 07.03.2019 (ausgenommen 21.12.2018 bis 06.01.2019, jeweils Fr bis Mo oder So bis Mi buchbar)

Angebot anfragen

Langschläfer.Auszeit anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.